CDN - B in St. Pölten - Hart

Gestern waren wir in St. Pölten Hart bei einem CDN-B zu Gast.

Lara platzierte sich in der Klasse A nach ihrem ersten Ritt mit einer Wertnote von 6,5 auf dem 4.Platz. Im zweiten Ritt erreichte sie mit einer Wertnote von 7, 2 den Sieg in der A8.

Lena erritt sich in der Klasse L den 5. Platz und konnte sich im zweiten Ritt mit 6,7 auf den 3. Platz verbessern und sich somit den 4. Punkt der Klasse L sichern.

Jona startete am Samstag bereits in der LM und holte sich mit 6,4 einen weiteren Punkt. am Sonntag erritt sie sich den zweiten Platz.


CDN - C in Zwettl

Heute waren wir am Turnier in Zwettl, auf der Trabrennbahn Edelhof. Nach typischen Anfangsschwierigkeiten der Mädels mussten sich diese mit Platz Zwei und Vier zufrieden geben. Im zweiten Bewerb konnten sich beide nochmals steigern und holten sich den Sieg in ihren Klassen.

Wir gratulieren Lena herzlich zu ihrem Debüt in der Klasse L und ihrem erfolgreichem Saisonstart wo sie sich gleich zwei L Punkte holen konnte.

Ebenfalls freuen wir uns riesig für Lara welche sich ja nur um 0,1 Punkte im ersten Bewerb geschlagen geben musste und so ihre tolle Form in dieser Saison weiterführen kann.

Auch Jona ist heute erfolgreich in die Turniersaison gestartet. Beim ersten Start in der Saison der Klasse LM erreichten Glitzi und Jona 1. mit 7,3 3. Platz mit 6,8.


CDN - C in Gerasdorf bei Wien

Nun haben wir auch Gerasdorf bei Wien unsren Stempel aufgedrückt. Mit viel Respekt vor der Konkurenz und etwas verkrampft erarbeiteten sich Lara und Nico einen dritten Platz in der DRA2 mit 6,4. Mit dem dritten Punkt in der Tasche und ein paar aufmunternde Worte fassten die beiden aber wieder Selbstvertrauen und starteten wie ausgewechselt in die A5 die Sie mit 7,8 für sich entscheiden konnten.

Lara hat nun mi 4 Starts in der A all ihre Punkte zusammen.


CDN - C NEU Allhartsberg

Das erste Turnier der Saison beim Schlögi ist geschlagen und das mit vollem Erfolg. Nadine konnte ihr Debuet mit Casandra erfolgreich meistern und holte sich in der R4 mit 7,4 den 2 Platz.

Lara startete zum ersten mal in der A und holte sich in der A4 mit 8,5 und in der DRA1 mit 8,0 zwei mal den Sieg.

Auch Hannah startete noch mal in der Dressur und holte sich in der Klasse L einen zweiten Platz mit 7,5 und heute den Sieg mit 7,4. Sie hat nun alle L Punkte und somit die RD2 erreicht.

Wir gratulieren unseren Mädels zu so einem erfolgreichen Turnierauftakt.