Pferdezentrum Stadtl Paura in Stadtl Paura

Jona und Hannah waren beim CDN-C in Stadl Paura.

Jona in der L Dressur 1. und 2. Platz

Hannah in der L Dressur platziert mit 6,9

Herzlichen Glückwunsch!

2.Oktober 2022

Gut Ranzenbach in Klausen - Leopoldsdorf

Am vergangenen Wochenende waren Hannah und Jona Aigner am CDN-B auf Gut Ranzenbach.

Jona hat die letzten zwei Punkte für die 2er Lizenz eritten. Im August 2021 die Lizenz gemacht, darf sie nächstes Jahr mit der RD2 starten.

Hannah war mit ihren beiden Siegen die Queen of the day: In der A mit 8,0 und in der L mit einer 7,4Das war eine tolle Leistung der beiden, wir freuen und sehr für euch!

24. - 25.September 2022

Reitstall Schlöglhofer in Allhartsberg

Ein Wochenende der gemischten Gefühle.

Zum Saisonabschluss und gleichzeitig CUP Finale beim Mostviertelcup konnte sich Lara mit einem hervorragenden dritten Platz am Turnier den zweiten Platz in der Gesamtwertung holen.

Lena musste sich an diesem Tag von ihrem Lucky geschlagen geben, der sich im Viereck gar nicht entspannen konnte. Trotz diesem Ritt schaffte Lena Dank der beiden Siege aus den ersten beiden Teilbewerben den Gesamtsieg im Mosti Cup.

Mädels wir gratulieren euch herzlich!

18. September 2022

Gut Breitfeld in Erla

An diesem heutigen verregneten Sonntag waren Lena und Lara für den RC Niedernhof auf Gut Breitfeld unterwegs.

Trotz eine gewaltigen Wasserschlacht konnte sich Lara mit 7,1 platzieren und sich Lena mit der höchsten Wertnote des Tages von 8,0 den Sieg in der A5 sichern.

Tolle Leistung an einem seeeehr langem verregneten Sonntagvormittag.

28.August 2022

Gestüt Weidenholz in Hürm

Am Wochenende waren wieder ein paar fleißige Mädels in Hürm am CDN-B und konnten dort mit hervorragenden Leistungen glänzen.

Wir gratulieren:

 

In der L1 Laura zum Sieg

und Jona zum zweiten Platz.

 

In der DRA2 Jona zum zweiten Platz und Hannah zur Platzierung.

Echt super Leistungen!

20.- 21.August 2022

Gut Breitfeld in Erla

Was für ein Wochenendabschluss. Gestern am Montag waren wir in Gut Breitfeld am CDN-C und konnten da ordentlich Punkte mitnehmen.

Caro holte sich mit 2 zweiten Plätzen zwei wichtige A Punkte.Sophie legte mit einem 3. Platz einen weiteren A Punkt hinzu. Lena konnte sich ebenfalls über einen 3. Platz freuen und holte sich zwei A Punkte, welche nun ihre A Punkte vervollständigt haben.

Am späteren Nachmittag legte der RC noch mal richtig nach. Jona schnappte sich in zwei L Aufgaben zwei L Punkte und einen tollen zweiten Platz und ihre Schwester Hannah konnte sich ebenfalls noch einen L Punkt schnappen.

Super gemacht Mädels.

15.August 2022

Reitverein Ami de Cheval in Sankt Valentin

Wir Gratulieren unsrer Lara zum Tages und somit Gesamtsieg am Musica Caballo beim Reitverein Ami De Cheval.

Liebe Lara herzlichen Glückwunsch.

13.August 2022

Reitclub Reitering in Gresten

Gestern waren wir in Gresten beim CDNC-NEU.

Der Rc Niedernhof war mit einigen Startern vertreten. Wir dürfen besonders unseren Platzierten: Tina Schefke zum 3.Platz in der DRL1 mit 7,0 Punkten, Hannah Aigner zum 3.Platz in der A3 mit 7,9 Punkten, Jona Aigner zum 2.Platz in der L2 mit 6,0 Punkten, Lara Holzer zum Sieg in der R3 mit 8,0 Punkten und Lena Holzer zum Sieg in der DRA1 mit 8,3 Punkten gratulieren.

Das war eine wirklich tolle Leistung Mädels.

30.Juli 2022

Pferdezentrum Stadtl Paura in Stadtl Paura

Am heutigen CDN-A CDN-B Stadl Paura haben Lena und Lara den RC Niedernhof erfolgreich vertreten. Lena schaffte es sich in der DRA1  mit 6,7 einen weiteren Lizenzpunkt in der A zu holen und Lara holte mit einer 7,7 in der LF1 den Sieg nach Hause.

Super tolle Leistung ihr zwei.

8.Juli 2022

Reitverein am Pichl in Perg und Reitverein Geiger in Amstetten

Und wieder geht ein tolles und hervorragendes Turnierwochenende für den Reitclub Niedernhof zu Ende. Während Lena und Lara sich beim Reitverein am Pichl in Topform zeigten und drei Siege und einen zweiten Platz in den Bewerben sichern konnten, schafften es Hannah und Jona sich begehrte Startplätze beim CDN-B Reitverein Geiger zu sichern. Hannah holte sich in der A Dressur den Sieg und Jona konnte heute noch in der L mit dem 3. Platz nachlegen.

Wir sind sehr stolz und freuen uns auf viele weitere soche Erfgebnisse.

25.-26.Juni 2022

Pferdesport Team SL in St.Valentin

6 Starts, drei Siege(2x Lena und 1x Lara) ein Zweiter (Anna) und zwei vierte Plätze(Lara,Anna). So kann es weiter gehen. Ihr seid Spitze! 

19.Juni 2022

Reitclub St.Pölten-Wagram in St.Pölten

Am vergangenen Wochenende machten wir uns auf den Weg nach St. Pölten zu den Ländlichen Dressur Landesmeisterschaften.

Das Turnier ging über beide Tage und um sich den Landesmeistertitel zu holen, musste man auch an beiden Tagen an den jeweiligen Bewerben teilnehmen.

Der Rc Niedernhof war mit 5 Starterinnen vertreten, welche sich unter anderem drei 1.Plätze (Leonie, Lara und Lena) , einen 2.Platz (Lara) und einen 3.Platz (Leonie) sichern konnten.

Lara schaffte es sogar mit ihrem 2.Platz zur Ländlichen Dressur B-Pony Vizelandesmeisterin.

Wir gratulieren den Mädels zu einem tollen und erfolgreichen Wochenende. Herzlichen Glückwunsch!

11.- 12.Juni 2022

Reitstall Gut Breitfeld in Erla

Am Donnerstag waren wir im Reitstall Gut Breitfeld beim CDN-C NEU mit 4 Mädels am Start. 

Wir gratulieren ihnen zu den tollen Ergebnissen und gewonnenen Lizenzpunkten in den Klassen Lizenzfrei, A und L. 

26. Mai 2022

Pferdehof Wögerer in Plaika

Ein super toller Tag geht heute in Plaika zu Ende. Ein vom Verein sehr toll organisiertes Turnier mit fabelhafter Küche.

Der Rc Niedernhof war mit 8 Pferden vertreten und konnte tolle Platzierungen, Siege, Zweite und Dritte Plätze sowie einige Lizenzpunkte sammeln.

7.Mai 2022