Reitclub Reitering in Gresten

Gestern waren wir in Gresten beim CDNC-NEU.

Der Rc Niedernhof war mit einigen Startern vertreten. Wir dürfen besonders unseren Platzierten: Tina Schefke zum 3.Platz in der DRL1 mit 7,0 Punkten, Hannah Aigner zum 3.Platz in der A3 mit 7,9 Punkten, Jona Aigner zum 2.Platz in der L2 mit 6,0 Punkten, Lara Holzer zum Sieg in der R3 mit 8,0 Punkten und Lena Holzer zum Sieg in der DRA1 mit 8,3 Punkten gratulieren.

Das war eine wirklich tolle Leistung Mädels.

30.Juli 2022

Reitverein am Pichl in Perg und Reitverein Geiger in Amstetten

Und wieder geht ein tolles und hervorragendes Turnierwochenende für den Reitclub Niedernhof zu Ende. Während Lena und Lara sich beim Reitverein am Pichl in Topform zeigten und drei Siege und einen zweiten Platz in den Bewerben sichern konnten, schafften es Hannah und Jona sich begehrte Startplätze beim CDN-B Reitverein Geiger zu sichern. Hannah holte sich in der A Dressur den Sieg und Jona konnte heute noch in der L mit dem 3. Platz nachlegen.

Wir sind sehr stolz und freuen uns auf viele weitere soche Erfgebnisse.

25.-26.Juni 2022

Pferdesport Team SL in St.Valentin

6 Starts, drei Siege(2x Lena und 1x Lara) ein Zweiter (Anna) und zwei vierte Plätze(Lara,Anna). So kann es weiter gehen. Ihr seid Spitze! 

19.Juni 2022

Reitclub St.Pölten-Wagram in St.Pölten

Am vergangenen Wochenende machten wir uns auf den Weg nach St. Pölten zu den Ländlichen Dressur Landesmeisterschaften.

Das Turnier ging über beide Tage und um sich den Landesmeistertitel zu holen, musste man auch an beiden Tagen an den jeweiligen Bewerben teilnehmen.

Der Rc Niedernhof war mit 5 Starterinnen vertreten, welche sich unter anderem drei 1.Plätze (Leonie, Lara und Lena) , einen 2.Platz (Lara) und einen 3.Platz (Leonie) sichern konnten.

Lara schaffte es sogar mit ihrem 2.Platz zur Ländlichen Dressur B-Pony Vizelandesmeisterin.

Wir gratulieren den Mädels zu einem tollen und erfolgreichen Wochenende. Herzlichen Glückwunsch!

11.- 12.Juni 2022

Reitstall Gut Breitfeld in Erla

Am Donnerstag waren wir im Reitstall Gut Breitfeld beim CDN-C NEU mit 4 Mädels am Start. 

Wir gratulieren ihnen zu den tollen Ergebnissen und gewonnenen Lizenzpunkten in den Klassen Lizenzfrei, A und L. 

26. Mai 2022

Pferdehof Wögerer in Plaika

Ein super toller Tag geht heute in Plaika zu Ende. Ein vom Verein sehr toll organisiertes Turnier mit fabelhafter Küche.

Der Rc Niedernhof war mit 8 Pferden vertreten und konnte tolle Platzierungen, Siege, Zweite und Dritte Plätze sowie einige Lizenzpunkte sammeln.

7.Mai 2022